Unsere Geschichte

Wie alles begann!

Begonnen hat unser Zentrum 2009 in Emskirchen. Es war nur 1 mal pro Woche Training und unsere Teilnehmeranzahl konnte man an einer Hand ablesen.
Nach kurzer Zeit hatten wir die Möglichkleit, uns in Neustadt im Fitnessscenter Kronester zu vergrößern . Somit hatten wir jetzt zwei Standorte.
Unsere Mitgliederanzahl wuchs sehr schnell, aber natürlich auch kontrolliert!
Den Standort Emskirchen mussten wir leider Mitte 2010 aufgeben
 und so hatten wir jetzt 2 Trainingstage in Neustadt!

Unser Trainingsort in Neustadt / Aisch

Von 2010 bis jetzt (2021) konnten wir unser Zentrum stetig ausbauen, auch unsere Kooperationen mit unseren großen Verbänden, die international tätig sind,
der BAE, MAA-I, PTTA, IKI und ab dem August 2018 auch Keysi Fighting hat sich sehr gut entwickelt.
Wir konnten auch viele Freundschaften in aller Welt stärken und ausbauen, was uns auch einen sehr großen Vorteil verschafft. 

Aktuell haben wir drei mal pro Woche Training und sind immer weiter im Wachstum. Doch unseren Schwerpunkt bleiben wir weiter treu, Qualität vor Quantität!


Ab dem 04.10.16 hatten wir für unser ATK und Krav Maga Training (Selbstverteidigung) eine neue Anschrift und starteten mit unserem alten Partner in eine neue Zeit. 

Nach 10 Jahren der Zusammenarbeit hat es nun wieder einen Wechsel des Trainingsortes gegeben. Man könnte sagen der Kreis hat sich geschlossen. Ab dem 01.08.2019 sind wir zurück in Emskirchen, das alte HQ wird zum neuen. Die Budo Schule Sassmann ist zum ATK und Krav Maga/Kapap Frankenzentrum geworden. 
Natürlich haben wir die alten Systeme wie Taekwondo und Muay Thai weiter im Programm, nun haben wir aber 7 mal die Woche Training

.

Eine große und einmalige Erweiterung in diesem Landkreis, Krav Maga und Selbstverteidigung im Landkreis Neustadt Aisch/Bad Windsheim sowie in Emskirchen und Raum Nürnberg (oder Franken) hat einen Namen, dass ATK und Krav Maga/Kapap Frankenzentrum!

Share by: