Wellness

Nicht nur der Kampf und die aktive Prävention stehen bei uns auf dem Plan, nein auch die innere Gesundheit ist uns wichtig!

Fragen Sie bei uns nach!

Ernährung:


Ohne Essen geht es nicht, doch was braucht mein Körper und was möchte ich leisten?

Wir helfen Ihnen!

Ernährungskurse ( einfach )
Langzeitbetreuung
Zielberatung
Körperfettmessung uvm.


Massagen:


In unserem Angebot haben wir folgende Massagen:

Traditionelle Original Thaimassagen
Thai Öl- Massagen
Relax Massage
Thai Fussmassage
Thai-Sotaiho Massage

Thai Massage by Jenny und Toni Style


 


Als erster und einziger Farang(Ausländer) hatte ich die Ehre, direkt von Jenny die Kunst der Original Thai-Massage zu lernen. Diese spezielle Art ist eigentlich nur der Famile (eigenen Familie) vorbehalten. 

Es war für mich eine große Ehre und Freude, dies direkt von ihr zu erlernen.

 


Share by: